Backpacking Urlaub mit Freunden

Hier zeigen wir euch die besten Reiseziele für einen unvergesslichen Backpacking Trip für Freunde. Egal ob mit der besten Freundin oder dem besten Freund und ganz gleich ob weiter weg oder in Deutschland, diese Orte solltet ihr auf jeden Fall mal für einen Backpacking Urlaub mit Freunden im Auge behalten! So sehr wir Fernreisen lieben, darf man aber die tollen Ziele in Europa nicht aus den Augen verlieren, weshalb wir diese hier für euch aufgelistet haben. Findet hier Inspiration für euren nächsten Backpacking Urlaub mit euren besten Freunden.

Athen, Griechenland

Quelle: https://breathtakingdestinations.tumblr.com/post/621975149666811904/athens-greece-by-eric-huybrechts

Wer Kultur und Geschichte liebt, kommt hier auf seine Kosten zumal Athen noch viel mehr zu bieten hat. Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag, lässt es sich in Athen anschließend super bei einem Glas griechischen Wein entspannen. Dafür geht ihr am besten in das Party-Viertel „Plaka“. Hier reiht sich eine (Rooftop-)Bar an die Nächste und man kann sich außerdem durch die vielen leckeren Restaurants probieren. Ein original griechischer Kaffee darf auch nicht fehlen, um das Athen Feeling zu erhalten. Somit ist Athen der ideale Ort für einen Backpacking-Urlaub mit Freunden.

https://gemsofgreece.tumblr.com/post/179738351451/anafiotika-neighborhood-athens-greece

Blaue Lagune, Island

Island ist seit einigen Jahren die Trenddestination schlechthin, indem sie viele Touristen und vor allem Backpacker anzieht. Bei keinem Besuch des Landes darf die Blau Lagune fehlen, denn dieses Thermalbad ist wohl eine der größten Sehenswürdigkeiten der Welt. Zusammen mit deinen Freundinnen und Freunden könnt ihr dieses Naturphänomen genießen, aber auch mit dem Rucksack viele andere wunderschöne Ecken erkunden. Auch noch nach vielen Jahren wird dir der Backpacking-Urlaub mit deinen Freunden in Erinnerungen bleiben, schließlich hattet ihr dort eine unvergessliche Zeit.

Solltet ihr noch ein platzsparendes Mikrofaserhandtuch für eure Reise nach Island benötigen, dann könnt ihr einfach hier klicken.

https://theadventurouslife4us.tumblr.com/post/176189642772/i-need-a-trip-to-the-blue-lagoon-iceland

Brügge, Belgien

Brügge ist nicht nur wunderschön, sondern eignet sich auch perfekt für einen Backpacking-Urlaub mit den besten Freundinnen. Die kleine Stadt in Belgien hat einiges zu bieten und erobert dabei jedes Herz. Überall in den gemütlichen und historischen Gassen gibt es kleine Geschäfte, worin Schokolade oder Pralinen verkauft werden. Auch wenn diese vielleicht etwas teurer ist, lohnt es sich, zuzugreifen. Hinzukommt, in den kleinen Gassen liegt der Duft von Schokolade in der Luft. Dadurch entsteht ein ganz besonderer Flair, der in der Stadt liegt. Abends findet man viele besondere Bars und Lokale um einzukehren. Natürliche darf bei deinem Urlaub mit Freunden in Brügge auch eine bekannten Belgische Waffel und Belgisches Bier nicht fehlen! Macht diesen Backpacking-Urlaub mit Freunden zu einem unvergesslichen Trip.

https://travellinq.tumblr.com/post/632799867494957056/brugge-belgium-by-postcardsbyhannah

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Ganz gleich, ob du und deine besten Freunde lieber Aktivurlaub machen und viel an der frischen Luft in Bewegung seid, oder lieber entspannt Wellness genießen wollt. In Garmisch-Partenkirchen ist beides möglich. Damit ist dies der perfekte Ort ist für einen Backpacking Trip mit deinen Freunden und Freundinnen. Unzählige Wanderwege, führen durch die wunderschöne Berglandschaft. Auch ein Besuch mit der Gondel zur Zugspitze ist ein unvergessliches Erlebnis, das jedem in Erinnerung bleiben wird. Aber nichts geht über eine entspannende Massage nach einer langen Wanderung, oder?

https://willkommen-in-germany.tumblr.com/post/159200780886/der-weg-von-grainau-nach-garmisch-partenkirchen

Ibiza, Spanien

Sonne, Strand und Beachclubs. Besser kann ein Backpacking-Urlaub mit Freunden kaum werden. Nach einem gemütlichen Frühstück geht’s ab an den Strand. Dort kann entweder mit einem spannenden Buch entspannt werden oder ihr springt ins türkise Meer. Mit einem Mietwagen lässt sich auch die Insel und die schöne Landschaft erkunden. Vielleicht findet man dabei eine abgelegene Bucht zum Baden oder eine entspannte Beach Bar. Abends könnt ihr alle zusammen ins Nachtleben von Ibiza eintauchen, für das die Insel auch sehr bekannt ist.

Egal, wohin euch euer nächster Backpacking-Urlaub mit Freunden treibt, findet ihr auf unserem Pinterest-Board auch noch einige Inspiration.

https://allthingseurope.net/post/615750836780482560
Nicht vorrätig
-26%
Nicht vorrätig
-14%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert